Strizzi: Retro-Hingucker
Lokales, das ankommt. Noch ein Cola-Getränk? Seit 1681 werden unter der Marke Schloss Eggenberg Biere gebraut. Mittlerweile in der achten Generation in Familienhand hat die österreichische Brauerei nun auch ein […]
Lokales, das ankommt. Noch ein Cola-Getränk? Seit 1681 werden unter der Marke Schloss Eggenberg Biere gebraut. Mittlerweile in der achten Generation in Familienhand hat die österreichische Brauerei nun auch ein […]
Das komplexe Thema Nachhaltigkeit motiviert zum Umdenken – auch bei Verpackungen. Der Naturkosmetik-Hersteller Santaverde hat seine Verpackungen einem Design-Facelift unterzogen. Dabei wurde nicht nur die Gestaltung verändert, sondern auch die […]
Angelehnt an die ayurvedische Tradition steht die Submarke von Teekanne für Achtsamkeit.
Zwei neue Teesorten Würziger Chai und Die Ruhe Selbst erweitern die Namas Tee Range.
Künstler machen aus der Gestaltung limitierter Auflagen Sammelobjekte. Zum zweiten Mal greift die Porridgemarke 3 Bears für ihre Sommeredition eine besondere, künstlerische Gestaltung auf. Gabriel Holzner, ein in München ansässiger […]
Eine Hommage an Berlin würdigt eine Special Edition. Was liegt für einen Gin näher, als die Nacht zum Tag zu machen? Berliner Brandstifter überrascht mit einer Limited Edition, die mit […]
Naturkosmetik wird immer mehr zum Zauberwort, wenn es um Körperpflege geht. Die meisten Konzepte setzen bei ihren Rezepturen auf Ganzheitlichkeit, Wohlbefinden und natürliche Inhaltsstoffe. So auch die Marke This Place, […]
Partnerschaften ergänzen und stärken gemeinsame Ziele. Vielfalt ist ein mehrschichtiges Thema. Es meint Gesellschaftsstrukturen ebenso wie Persönlichkeiten, die ihr Anders-sein ausleben. Die Cidermarke Somersby bereichert den deutschen Markt seit 2014. […]
Lange Zeit schienen Reformwaren angestaubt aufzutreten … Dank der Marken- und Designspezialisten Win Creating Images, Aachen, feiern die Produkte von Natura ihren 120. Geburtstag im neuen Kleid. Ein Workshop ging […]
Düfte werden eingesetzt, um das Raumklima zu verbessern. Bei seinen Duftsteckern der Marke Airwick setzt Reckitt auf einen deutlich emotionaleren Auftritt. Gemeinsam mit der internationalen Kreativagentur Marks und dem Etiketten- […]
Nahrungsergänzungsmittel werden immer populärer … Wer interessante Rezepturen entwickelt, kann sie bei einem Lohnunternehmen fertigen und abpacken lassen. Das ist auch der Ansatz des österreichischen Start-ups Body Mind Check. Die […]