Gustavo Gusto: Plakative Verpackung
Volle Gefriertruhen zeichnen das Pizza-Angebot des Handels aus … Die Deutschen lieben Pizza. Fast könnte man glauben, dass dieser Markt zwischen den wenigen Playern, die ihn sich aufteilen, ausgereizt ist. […]
Volle Gefriertruhen zeichnen das Pizza-Angebot des Handels aus … Die Deutschen lieben Pizza. Fast könnte man glauben, dass dieser Markt zwischen den wenigen Playern, die ihn sich aufteilen, ausgereizt ist. […]
Altbacken war gestern: Wer seine Marke auch für jüngere Zielgruppen öffnen möchte, braucht ein gut durchdachtes Konzept. Die finnische Lakritzmarke Panda wurde 1927 gegründet. In britischen Regalen ist sie unter […]
Verpackungen mit Zweitnutzen haben eine gute Chance, das Herz der Verbraucher zu erobern. Golf Coat, ein finnischer Hersteller von Golfzubehör, hat sich über seine Verpackungen für Golfbälle Gedanken gemacht. Gemeinsam […]
Produkte für die jüngsten Verbraucher müssen nicht nur diese ansprechen, sondern auch die Erwachsenen, die ihr Portemonnaie dafür öffnen. Authentisch und natürlich sollte das neue Design der Kinderprodukte von Alnatura […]
Angesagter Geschmack auffällig verpackt. Tequila erinnert an Sommer und Sonne – und Party. Mit Butterfly Cannon kommt ein neues Trio auf Basis von 100 Prozent Agaven-Tequila auf den Markt. Folgt […]
Joghurt soll in Frankreich Bestandteil des Frühstücks werden. Um dies zu ermöglichen, wollte Danone die Joghurt-Marke mit einem entsprechenden Design auf den Frühstückstischen platzieren, und beauftragte die Designagentur Everland CPH, […]
Zu den Lieblingsgetränken der Deutschen zählt der braune Wachmacher – von Espresso bis Latte Macchiato. Im Januar 2022 hat der Deutsche Kaffeeverband eine gut gemachte virtuelle Messe ins Leben gerufen, […]
Dekorative Kosmetik fasziniert Frauen und von ihr profitieren Verwender wie Betrachter. Die 2021 gegründete französische Marke Baton Rouge steht für ein neues Lippenstift-Konzept: „Unsere Lippenstifte sind zu 100 Prozent maßgeschneidert […]
Packungen mit Botschaften erfreuen die Verbraucher und sorgen für gute Stimmung. Im März und April 2022 soll die Limited Edition Sag’s mit Fisherman’s Friend auf die Gesichter der Verbraucher ein […]
Die Bio-Wein-Marke Tread Softly des australischen Unternehmens Fourth Wave Wine Partners startet mit zwei Ginsorten – Dry und Pink – im Spirituosenbereich durch. Die sehr weiblich anmutende Gestaltung wurde von […]