Bad Reichenhaller: Herbstliche Würze
Ohne Salz geht nichts, das wussten die Kochbegeisterte zu allen Zeiten … Liebe geht durch den Magen. Und der von Bad Reichenhaller gewählte Claim „Mach aus allem dein Lieblingsgericht!“ unterstreicht […]
Ohne Salz geht nichts, das wussten die Kochbegeisterte zu allen Zeiten … Liebe geht durch den Magen. Und der von Bad Reichenhaller gewählte Claim „Mach aus allem dein Lieblingsgericht!“ unterstreicht […]
Fröhliche Farben sollen die Stimmung heben … Positive Sprüche und Denkanstöße zieren die Kleenex-Boxen Take a Moment, die nicht nur für gute Laune sorgen, sondern auch Mind unterstützen, die führende […]
Die Anzahl der Quereinsteiger im Foodmarkt ist groß … Man nehme einen Musiker und DJ (Jason Fisher), einen Eventorganisator (Wolf Hampich) und lasse sie Bohnengerichte zaubern. Das Ergebnis? Die Gründung […]
Überall zuhause und gleichzeitig zeitgemäß und zeitlos … Einen neuen Standard für Premium-Rum hat der Spirituosenbrenner Hans Reisetbauer entwickelt. Fast ein Jahrzehnt hat er diesen entwickelt und definiert. Für einen […]
Essig wird immer populärer – als Geschmacksverstärker, Würzvariante oder gar als Aperitif. Natur-Apfelessig in verschiedenen Varianten sind die Säulen der Feldmann Manufaktur. Mit einem freundlichen Design motivieren sie aus den […]
Wie können Produkte den Verbraucher am PoS humorvoll ansprechen? Wer das neue Gestaltungskonzept von Valensina betrachtet, der kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Warum nicht Pink Grapefruit auf den Plattenteller […]
Pflanzliche Produkte sind in Großbritannien sehr gefragt. Das britische Start-up Lilk hat sich milchfreier, pflanzlicher Produkte verschrieben. Die ersten Verpackungen zeichnen sich durch ein Packungsdesign in kräftigen Farben aus. Abgefüllt […]
US-amerikanische Vorzeigemarke will jüngere Weintrinker ansprechen. “Wir haben Chateau Ste. Michelle als zeitgemäßen Klassiker positioniert, mit einer Lagenstruktur, die alle vom Einsteiger bis zum Kenner anspricht”, erklärt Agenturchefin Rowena Curlewis, […]
Mode und Duft sind ein untrennbares Duo. Modedesigner Masakї Matsushїma hat es sich auch bei dem aktuellen Duft für junge Frauen nicht nehmen lassen, den Flacon selbst zu kreieren. Parfumeur […]
Wilde Tiere und das Grün des Dschungels leiten die Herbst- und Winterkollektion ein. Begeistert von der Vielfalt von Mutter Erde finden sich Elemente davon auf der Verpackung der dekorativen Kosmetik […]