Piera 1899: Etikett für die Sinne
Ein italienisches Weingut setzt mit Sense of Touch für seine Limited Edition einen besonderen Akzent. Der Composizione di Rosso 2016 hat einen mehrjährigen Reifeweg hinter sich. Der Rotwein des Weinguts […]
Ein italienisches Weingut setzt mit Sense of Touch für seine Limited Edition einen besonderen Akzent. Der Composizione di Rosso 2016 hat einen mehrjährigen Reifeweg hinter sich. Der Rotwein des Weinguts […]
Nicht alle Kosmetikprodukte lassen sich pauschal weltweit vermarkten … Für den südasiatischen Markt hat L’Oréal Paris eine neue Gesichtspflegelinie entwickelt. Glycolic-Bright umfasst ein Serum, Tages- und Nachtcreme, Make-up-Entferner sowie eine […]
PoS-Aktivitäten beenden häufig ein Jahr und beginnen ein neues … Farbenfroh will Teekanne die Verbraucher motivieren, mehr Tee zu trinken und führt im Januar 2023 eine entsprechende Aktion am PoS […]
Eine Marke, die seit 175 Jahren auf die Qualität von Braukunst setzt, macht auch bei der Verpackung keine Kompromisse. Man muss schon genau hinsehen, ob es sich nicht doch um […]
Was motiviert mehr dazu, ein Produkt zu erwerben, als eine gut gemachte Verpackung? Limitierte Auflagen lassen den Verbraucher zugreifen, wenn ihm die Verpackung gefällt. Das dürfte auch bei der aktuellen […]
Unternehmensjubiläen sind etwas Besonderes. Oft werden aus diesem Anlass Produkte herausgebracht. In Anlehnung an das Gründungsjahr 1982 hat Sodasan einen Jubiläumsraumduft auf den Markt gebracht, der im Namen das Gründungsjahr […]
Neue Getränkekonzepte erobern den Markt. Das Schweizer Unternehmen Ramseier ist spezialisiert auf die Herstellung von Softgetränken. Seine Expertise floss nun in einen Vitamintee: Super T ist ein hochwertiger, frisch aufgebrühter […]
Neu kombinierte Zutaten lassen das Herz von Liebhabern ausgesuchter Spirituosen höher schlagen. Nach zehn Jahren war es an der Zeit, die Verpackung des kanadischen Gins Ungava neu zu gestalten. Mit […]
Vorauszudenken und dabei Kunden wie auch Endverbraucher im Blick zu haben, das ist die Kunst kreativer Verpackungshersteller. Auf der Luxe Pack in Monaco herrschte eine freundliche Aufbruchstimmung. Mancher Aussteller hatte […]
Neue Zielgruppen zu gewinnen, erfordert einen echten Hingucker im Regal. Im Herbst und Winter mögen es viele deftig. Da kommen Rouladen, Gans und Wild auf den Tisch. Dafür hat Ostmann, […]