Upcycling: Wertstoff zum Blühen bringen
Am einfachsten ist es, leere Verpackungen in die gelbe Tonne zu werfen … Ein kreatives Auge macht jedoch nicht vor entleerten Verpackungen halt. Die Berliner Designerin Juli Gudehus hat blühende […]
Am einfachsten ist es, leere Verpackungen in die gelbe Tonne zu werfen … Ein kreatives Auge macht jedoch nicht vor entleerten Verpackungen halt. Die Berliner Designerin Juli Gudehus hat blühende […]
Das Salz des Toten Meer trägt nicht nur, sondern kann der Haut auch Feuchtigkeit spenden. Seit über 40 Jahren beschäftigt sich Salthouse mit Salz vom Toten Meer. Diese immer weiter […]
Sommer steht für Wärme, Licht und Leichtigkeit – und den Genuss kühler Schleckereien. Sechs Eissorten der österreichischen Erlebnis Sennerei Zillertal werden jetzt in den eigenen Läden und bei der Handelskette […]
Saisonale Editionen motivieren Aktivitäten und Genuss. Mit der Gewürzsalz-Promotion „Gartenparty“ läutet Bad Reichenhaller die Urlaubssaison im eigenen Garten ein. Sieben verschiedene Geschmacksverfeinerer hat Taste Food & Beverage Communication, Offenbach, optisch […]
Was wäre die bayrische Weißwurst ohne süßen Senf? Der Klassiker steht jetzt auch in der Version mit weniger Zucker im Handelsregal – neben dem süßen Hausmacher Senf der Marke. Um […]
2011 in einer kleinen Küstenstadt im südafrikanischen Westkap gegründet, hat die Marke einen internationalen Ruf für erstklassigen Gin und Spirituosen errungen. Wie wichtig die Verpackung für den Erfolg eines Produktes […]
Der Markt der Cerealien füllt Regalmeter und an manchen geht der Verbraucher vorbei in dem Gefühl, immer das gleiche zu sehen. Unter dem Motto „Frühstückscerealien neu denken“ entstanden im Foodlab […]
Wenige Jahrzehnte nach der Gründung wechselte die ursprünglich als Weinhandlung geführte Marke das erste Mal den Besitzer. Seit September 2020 gehört sie zur Weinkellerei Peter Mertes. Seit mehr als 225 […]
Ein Klassiker der Haarpflege startete mit neuem Markenauftritt in das Jahr 2021. Wenn man viele Jahre zusammenarbeitet, dann entsteht so etwas wie eine gemeinsame Handschrift. Baries Design, Düsseldorf, gestaltet seit […]
Facelift, Relaunch, Redesign – Behutsamkeit ist angesagt, wenn die Verpackung bestehender Marken verändert oder neu gestaltet wird. Die Nummer eins im Regal der Fairtrade Bio Kaffees (so Nielsen Handelspanel vom […]